Auch die zweite Matinee, veranstaltet vom Volkschor im TSV Dörnberg, fand wieder großen Anklang. In einer gut besuchten

Mehrzweckhalle wurden, wegen der Adventszeit, auch Weihnachtslieder vorgetragen.

Beteiligt waren:

die Flötengruppe der ev. Kirchengemeinde(Andrea Schaub),

der Landfrauenchor (Gutrun Schaub),

der Gospelchor Foresthawksinger,

der Volkschor sowie der Neue Kinderchor, alle unter Leitung von Marcel Schennink.

Auch der befreundete Wegmannchor, unter Leitung von Frau Dörte Gassauer, war wieder mit von der Partie.

Ein Solostück gab der Chorleiter Marcel Schennink zum Besten.

Die einzelnen Stücke wurden wieder von Peter Schnegelsberg und dem Chorleiter angekündigt. Sie konnten durch einen

abwechslungsreichen Melodienreigen führen.

Leider konnte der Musikverein Dörnberg dieses Mal nicht teilnehmen, was allgemein bedauert wurde.

Gemeinsam beendete man diese Matinee mit dem „Irischen Reisesegen“ –Möge die Straße uns zusammen führen………….

Unser Dank geht natürlich wiederum an das Helferteam des TSV Dörnberg. Diese versorgten die Zuschauer mit diversen

Speisen und Getränken.

Eine gelungene Veranstaltung, die eine Wiederholung erfahren könnte.

amarcelschennink
Foto: Solo des Chorleiters Marcel Schennink