Am Freitag, den 18.12.2015, ab 19.00 Uhr, im kleinen Saal der Mehrzweckhalle, findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Alle aktiven sowie passiven Chormitglieder sowie ehemaligen Sängerinnen u. Sänger sind dazu recht herzlich eingeladen.

Zur Ausgestaltung der Feier sind kleine Gedichte sowie Weihnachtsgeschichten willkommen!! Natürlich werden wir auch einige Weihnachtslieder singen.

Vor Beginn der Feier wird der Chor wir die Lieder für den Gottesdienst am 1. Festtag durchsingen!!

Zu Beginn  der Feier wird es ein warmes Essen geben, daher bitte Besteck u. Teller mitbringen. Gute Laune ebenfalls.!!

Wer teilnehmen möchte, den bitten wir um Anmeldung (außer denen, die sich schon eingetragen haben) unter den Rufnummern:

Christa Hellmann   Tel.: 7533
Ingrid Straßberger  Tel.: 6195

Auf eure Anmeldungen freut sich das Spartenteam

Der Spartenvorstand trifft sich um 18.00 Uhr!!