Drucken

Auf Tuchfühlung gingen am vergangenem Dienstag Bürgermeisterkanidat Daniel Faßhauer (SPD) und der Landtagsabgeordnete Oliver Ulloth (SPD) beim Besuch der Darts Sparte des TSV Dörnberg.
Beide wurden direkt ins Trainingsprogramm einbezogen und konnten sich im Doppel mit den erfahreneren Spieler durchaus Respekt verschaffen.
„Hier bewegen sich nicht nur die Pfeile sondern auch die Gedanken zur Zukunft der Gemeinde“ so Spartenleiter Stephan Schwarz. “Wir freuen uns über den Austausch und das gegenseitige Interesse bei Themen wie Glasfaser, E-Mobilität, Sportstätten oder fehlende Gastwirtschaft.“
„Wir hatten heute einen schönen Abend und eine Menge Spaß“ so Daniel Faßhauer. „Wir müssen das Darten zwar noch etwas üben, sind aber sicher beim nächsten Mal auch die „Drippel 20“ zu treffen.“


dartsbericht030320
Darts Mannschaft des TSV Dörnberg mit vierter von links: Oliver Ulloth und fünfter von links: Daniel Faßhauer.