Drucken

Herrliches Sommerwetter begleitete die Leichtathleten im Dörnberger Bergstadion.
Eine Freude zu sehen, wie belebt der Ballweitwurf auf der Mitte des Platzes war, hingegen die Kugelstoßanlage nur von wenigen großen Stoßerinnen genutzt wurde.
Die 
Sprunggrube, umringt von vielen Zuschauern brachte einen besonderen Flair, ja und, der Sprint... Anfreuerungsrufe, wie hopp, hopp, oder du schaffst es - das ist Sport, aktuell, fair, vor Ort und schön.
Gern werden auch die Mannschafts-Staffeln im Wettstreit der Vereine gelaufen und von den Zuschauern verfolgt und mitgefiebert.
Diese Ausführungen zeigen, einige Sonntagsstunden mal anders zu erleben: Für und mit den Kindern bei Sport und Spiel viel Spaß zu haben.

Dem Ausrichtungsteam herzlichen Dank für die Wochenendstunden in Einsatz für die Gemeinschaft und den Bäckerinnen Danke für die leckeren Kuchen.