Drucken

HABICHTSWALD. Wie in jedem Jahr fand auch im Dezember 2017 wieder die große, festliche Weihnachtsfeier vom TSV Dörnberg in der Mehrzweckhalle in Dörnberg statt.
Die Anreise gestaltete sich in diesem Jahr sehr beschwerlich. Am frühen Mittag begann es, sehr passend zur Weihnachtsfeier, zu schneien und ganz Dörnberg war in winterliches Weiß gehüllt. Einige Autos kamen ins rutschen und auch die Fußgänger hatten mit den rutschigen Straßen ihre Mühe. Die weihnachtlich geschmückte Mehrzweckhalle entschädigte allerdings für die Strapazen.

Die Vorsitzende Nadine Krekel freute sich bei ihrer Begrüßung das so viele der Einladung zur Weihnachtsfeier gefolgt waren und startet das bunte Programm. Die verschiedenen Gruppen führten ihr Können vor und begeisterten damit die Gäste. Das Kuchenbuffet war reichlich gefüllt und wurde mit Genuss geplündert. Da störte auch der kurze Kaffeeengpass nicht weiter.

Die Urkunden von den Rundenwettkämpfen wurden noch überreicht und das neue Chor Projekt "Sing mit uns" stimmte mit der ganzen Halle weihnachtliche Lieder an. Der Weihnachtsmann hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen noch jedem TSV Kind ein kleines Geschenk zu überreichen.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Bäcker die zum gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Fotos von der Weihnachtsfeier sind in der Foto Galerie zu sehen. ---> Foto Galerie