Drucken

Am 14.12.2022 fuhren die Volleyballer des TSV Dörnberg zu ihren Freunden nach Balhorn um gemeinsam ein paar Bälle zu schmettern. In gemischten Teams kamen alle voll auf ihre Kosten. Tolle Ballstafetten und schöne Angriffe prägten das gemeinsame Training. Alle sechs Sätze waren stets ausgeglichen und sorgten für viel Freude am Spiel und man fragte sich, warum man solch ein Event eigentlich so selten macht, wo doch der Weg zwischen beiden Gemeinden so kurz ist.

Nach drei Stunden Spielzeit gab es zum Abschluss neben einiger Kaltgetränke auch nette Gespräche, bei denen es sich ausnahmsweise mal nicht nur um Volleyball drehte.

Da die Dörnberger zum Saisonstart 2023/24 planen wieder eine Damen Mannschaft in der Kreisliga starten zu lassen können sie sich schon jetzt auf ein Derby freuen denn auch Balhorn wird dann mit einem neuen Team am Start sein.

Die Volleyballer des TSV Dörnberg wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns, euch zu unseren Heimspielen wieder begrüßen zu dürfen.


15122022