Beim diesjährigen Beachturnier in Balhorn erkämpfte sich das Mixed Team der TSV Volleyballer den Einzug in die Finalrunde.
In einem mit 12 Mannschaften voll besetzten Turnier konnten sich die TSV Volleyballer erfolgreich in ihrer Gruppe durchsetzen. Bei zwei Siegen gegen die Teams „Waldschwimmbad“ und die „Gebrechlichen“ stand lediglich eine Niederlage gegen die „Strandpiraten“ zu buche.
In der Finalrunde ging es nun im KO-Modus um die vorderen Platzierungen. Hier war jedoch bereits nach der ersten Runde Schluss. Die TSV´ler, die unter dem Synonym „Obstlerhasen“ antraten, verpassten es gegen die gleichwertigen „Moskitos“ ihre Trümpfe auszuspielen und mussten sich schließlich mit 1:2 (15:10, 11:15, 12:15 Punkten) geschlagen geben.
Nach der Beachsaison steigt das Mixed Team des TSV Dörnberg am 21.10.2019 in die neue Saison ein. Zum Auftakt geht es für die Volleyballer zum Vorjahresmeister nach Elgershausen.