Zum Abschluss der Hinrunde in der Darts Kreisliga C reiste das Team der Flying Hawks Dörnberg 2 nach Landwehrhagen. Gegen das Team des DCX² 2 konnten sich die TSV´ler mit 4:8 Spielen durchsetzen.

Die Dörnberger starteten gut in die Einzelspiele. Stephan Schwarz (1:3) und Gerrit Lindmeier (0:3) brachten die Hawks in Führung. Landwehrhagen fand in der Folge besser ins Spiel und Gerwin Weigel (3:1) und Jannik Graf (3:0) unterlagen ihren Gegnern. Der Start in die Rückrunde der Einzelspiel ging wieder an die Hawks. Lindmeier (2:3) und Schwarz (0:3) konnten sich durchsetzen, Graf unterlag dem starken Stephan Röther, welchem nicht nur ein 180 Punktewurf, sondern auch ein Highfinish bei 118 Punkte gelang klar mit 3:0. Auch Sebastian Ide (3:1) gaben sein Spiele ab.

Mit einem 4:4 ging es in die Doppelspiele. Hier konnte sich das Doppel, Graf/Ide (2:3) wieder revanchieren. Die Flying Hawks wurden nun immer besser und mit schnellen Double Outs gelang sowohl den Team Lindmeier/Schwarz (2:3 und 1:3) und dem Team Weigel/Ide (0:3) das maximum an Punkten.

Endstand: DXC² 2 – Flying Hawks Dörnberg 2 = 0:3 Punkte, 4:8 Spiele, 20:26 Legs

Die Dörnberger springen mit dem dritten Punktgewinn in Folge auf Platz Sieben der Kreisliga C und erwarten Mitte Januar die Tunnel Fighters 2.0 zum Start der Rückrunde.

darts11012023