Mit Sonja Leonhard kann der TSV Dörnberg eine neue lizensierte Zumba-Trainerin vorstellen.

Die 43-jährige Ehlnerin wird ab September das Zumba-Training jeden Montag von 20:15 – 21:15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dörnberg leiten.

Bei Zumba handelt es sich um ein Fitnesskonzept das sowohl Aerobic als auch lateinamerikanische Tanzeinlagen miteinander kombiniert. Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining ist dabei auch für Ungeübte geeignet. Dabei steht der Spaß an Musik kombiniert mit kreativer Bewegung klar im Vordergrund.

„Zumba ist für mich der Perfekte Ausgleich zum Arbeitsalttag als Mediendesignerin. Ich freue mich, dass mein Mann und meine Tochter mich bei meinem Hobby unterstützen“ so Leonhard.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will ist herzlich zum Schnuppertraining zu den Übungszeiten eingeladen.