Einen perfekten Spieltag feierten die Darter des TSV Dörnberg. Alle drei Teams fuhren in ihren Spielen Siege ein.
Den Auftakt machten das Team der Flying Hawks Dörnberg 2 in der NDHL-C. Sie siegten gegen Eintracht Vellmar mit 7:5 Spielen (25:17 Legs).
Bereits nach den Einzelspielen waren die Hawks 2 auf der Siegerstraße. Nach Siegen von Gerrit Lindmeier (3:0/3:0), Viktor Thurn (3:2), Gerwin Weigel (3:0) und Stephan Schwarz (3:0) gingen die Dörnberger mit einer 5:3 Führung in die Doppelspiele. Hier gelang dem Heimteam zwei weitere Siege mit denen sie den 7:5 Spiele Endstand sichern konnten.
Am Sonntag empfingen dann die Flying Hawks 1 in der NDHL-A, dass Team der Hot Darts. Sie dominierten den Gegner fast nach Belieben und konnten sich mit 9:3 Spielen (31:14 Legs) durchsetzen. Mit einer weißen Weste kamen die Hawks durch die Hinrunde der Einzelspiele. Luca Kotzot (3:1), Marcel Hupperich (3:0), Matthias Mangold (3:0) und Tim Mergel (3:1) sorgten für klare Verhältnisse. Einen Sahnetag erwischte neben Hupperich, der seinem Gegner mit einem 14-Darter die Grenzen aufzeigte, auch Mangold. Ihm gelang nicht nur der „Big Fish“, das höchstmögliche Highfinish bei 170 Restpunkten, sondern auch das Finish mit 15 Darts!
Nach zwei weiteren Siegen in der Rückrunde der Einzelspiele durch Mangold (3:0) und Mergel (3:0). Konnte das Team auch in den Doppelspielen mit drei weiteren Siegen punkten. Die Flying Hawks 1 schieben sich mit diesem Sieg auf Platz 2 der A-Liga Nord.
Gleichzeitig spielte das Team der Flying Hawks Dörnberg 3 bei den 26er Braunshausen im Hochsauerlandkreis. Hier setzten sich die Dörnberger mit 4:8 Spielen durch.
Nach Siegen durch Stefan Witte (0:3), Jan-Christoph Freiberger (1:3 / 1:3), Ralf Busch (0:3) und Ulli Sartor (0:3) gingen die Hawks mit einer 3:5 Spiele Führung in die Doppelspiele. Auch hier zeigten sich die Dörnberger in Spiellaune. Die Teams S. Witte/Christiane Witte (2:3) und Busch/Freiberger (0:3 / 2:3) sicherten dem TSV-Team den 4:8 Spiele Sieg.