TREYSA. Am 30.01.10 mussten die Dörnbergerinnen in Treysa antreten. Leider wurde dieses Spiel mit 1:3 (23:25, 17:25, 25:15, 15:25) verloren. Dabei begann es für die Gäste doch ganz vielversprechend. Bis zur Mitte des ersten Satzes war das Spiel vollkommen ausgeglichen. Danach gingen sie sogar mit 23:21 in Führung. Nun fehlten nur noch zwei Punkte zum Satzgewinn. Leider konnte der Vorsprung aber nicht gehalten werden und sie verloren diesen Satz doch noch mit 23:25. Im zweiten Satz war dann erst einmal die Luft raus. Treysa konnte sich schnell eine 16:6 Führung herausspielen. Diesen Vorsprung gaben sie auch nicht mehr her und damit gewann Treysa den zweiten Satz mit 25:17. Der dritte Satz verlief dann wieder etwas freundlicher für die Damen vomTSV Dörnberg . Zur Mitte des Satzes hatten sie sich eine 16:10 Führung herausgespielt. Diesmal spielten sie aber, im Gegensatz zum ersten Satz, konzentriert weiter und gewannen schließlich den dritten Satz mit 25:15. Nun wollten die Dörnbergerinnen das Spiel noch einmal drehen. Aber da hatte Treysa etwas dagegen. Leider schlichen sich jetzt auch vermehrt Annahmefehler in das Dörnberger Spiel ein, so dass Treysa keine große Mühe hatte mit 15:6 in Führung zu gehen. Leider war nun auch der letzte Widerstand bei den Dörnbergerinnen gebrochen und daher gewann Treysa diesen vierten Satz doch recht deutlich mit 25:15.

Für den TSV Dörnberg waren im Einsatz: Michaela Bachmann, Evelyn Göllner, Manuela Müller, Jennifer Polzer, Petra Warneke und Birgit Weigel