Am 27.10.2018 folgten wir der Einladung unserer Nachbarn vom SVW Ahnatal 06 und nahmen an ihrem alljährlichen Günter Zäge Gedächtnisturnier teil. In diesem Jahr starteten acht Mannschaften die im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ um den begehrten Pokal kämpften. Der TSV Dörnberg startete gut in das Turnier und sicherte sich die ersten Punkte mit je einem Unentschieden gegen Rot-Weiß Körle und dem Gastgeber SVW Ahnatal. Anschließend ging es gegen die Favoriten von Dynamo Windrad und dem KSV Baunatal. Während es gegen die Dynamo eine erwartet klare Niederlage gab zwang man den KSV Baunatal zwei Mal in die Verlängerung bevor man auch dieses Spiel knapp mit 15:17 und 16:18 Punkten verloren geben musste. Im fünften Spiel des Abend trafen wir auf die TG Welheiden und konnten endlich mit 15:12 und 19:17 Punkten unseren ersten Sieg verbuchen. Im Anschluss erkämpften wir gegen die Netzaktivisten aus Espenau ein Unentschieden bevor es zum Abschluss noch eine Niederlage gegen den TSV Oberzwehren gab. Bei der Preisverleihung stand der TSV Dörnberg nach solider Leistung am Ende auf Platz 4 hinter dem Turniersieger KSV Baunatal, dem Zweiten Dynamo Windrad und dem Dritten der TG Welheiden.

Für den TSV Dörnberg spielten: Weronika Krolak, Hanna Tümmler, Ali Nazari, Stephan Schwarz, Gerrit Lindmeier, Ahmad Shuaib, Robin Volkwein und Gerwin Weigel.