Zwei Tage nach dem erfolgreichen Turnier in Ahnatal ging es für die Mixed Volleyballer des TSV Dörnberg direkt in der Liga weiter. Gegen die Neulinge vom TuSpo Regershausen gab es auf Seiten des TSV zwei Aufstellungsänderung. Anna Sziele und Martin Obstfelder rotierten für die angeschlagen Stephan Schwarz und Ali Nazari ins Team. Zum Satzbeginn wirkten die Dörnberg noch nicht im Spiel angekommen und viele individuelle Stellungsfehler brachten Rengershausen mit 13:4 Punkten in Führung. Dörnberg wechselte früh und kam nun über die Außenangreiferpositionen vermehrt zu Chancen was zu einem 19:25 Punkte Satzsieg führte. Doch anstatt mit der Führung im Rücken etwas Ruhe in den Spielfluss zu bekommen, verlief auch der zweite Satz nicht zu Gunsten des TSV und Rengershausen glich das Spiel mit 25:15 Punkten aus. In der Folge lief wenig bei den Dörnbergern zusammen die merklich noch mit dem Nachwirkungen des Turniers in Ahnatal zu kämpfen hatten. So musste man auch den dritten Satz mit 25:12 Punkten und den Spielsatz mit 25:15 Punkten abgeben. Als Nächstes erwarten die Dörnberger die bisher ungeschlagene TG Welheiden 1. Diese sind am 26.11.18 zu Gast in der Zierenberger Schulsporthalle. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Für den TSV Dörnberg spielten: Weronika Krolak, Anna Sziele, Gerrit Lindmeier, Ahmad Shuaib, Robin Volkwein, Nasir Nassini und Martin Obstfelder.