Wenn die Heim- und die Gastmannschaft jeweils mit 12 Spielern zu einem Testspiel erscheint ist Spaß und Atmosphäre garantiert.

Die Dörnberger Mixed-Volleyballer hatten mit dem TuSpo Grebenstein eine reine Herrenmannschaft zu Gast. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Spiel aber auch Punkte sollten an diesen Abend fallen. In insgesamt sechs Sätzen wurde gerannt, geflogen und geschmettert. Dörnberg überzeugt sowohl im Angriff, beim Block und vor allem im Stellungsspiel welches der Gegner besonders in den Vordergrund stellte. Auch mit den wehrhaften und wortgewandten Damen, auf der Seite der Dörnberger, hatten die Grebensteiner so nicht gerechnet. Diese sorgten mit ihren Schlachtrufen: „Ass-Ass-Ananas Tuttifrutti Ole!“ „Hub-Hub-Hubschrauberlandeplatz“ oder „Sie hat ihn flach gelegt!“ für reichlich Stimmung bei den Fans und beim Gegner. Nach drei Stunden Spielzeit standen für die Dörnberger zwei Gewinnsätze (25:22; 25:20) und bei der TuSpo Grebenstein vier Gewinnsätze (21:25; 16:25; 18:25) auf dem Zettel.

Die Dörnberger Habichte werden im Gegenzug nach Grebenstein fahren um das Ergebnis dann zu ihren Gunsten zu gestalten. Der Termin wird noch festgelegt.

Für den TSV Dörnberg spielten: (von links vorn) Max Kröner, Elena Müller, Nina Busch, Annabell Rode (Mitte von links) Marie Bantel, Nadine Heuser, Lena Domrich, Luna Reichert (hinten links) , Ali Zitagol, Manuel Wicke, Felix Hanak, Stephan Schwarz, Dirk Baumann.