Auch wenn die Darter des TSV Dörnberg keine wirkliche Ferienpause gemacht haben, so wird ab Anfang September der Übungsbetrieb wieder unter Ligabedingungen durchgeführt.

Die Flying Hawks starten in ihre zweite Saison und das gleich mit zwei Mannschaften. Durch den Rückzug einiger Mannschaften und der guten Platzierung in der letzten Saison gelang den Flying Hawks der Aufstieg in die B-Liga Nordhessen. Hier startet in Saison 22/23 das Team 1 mit Ralf Busch, Tim Mergel, Pascal Bindeman, Bernd Kotzot und Stefan Witte mit dem Ziel den sechs etablierten Teams Paroli zu bieten.

Das neu gemeldete Team der Flying Hawks 2 mit Christiane Witte, Stephan Schwarz, Gerrit Lindmeier, Ulli Sartor, Jannik Graf und Gerwin Weigel startet in der bekannten Nordhessenliga C. Hier wird man sich mit 10 teils bekannten, teils unbekannten Teams messen. Ein Platz im Mittelfeld sollte aber erreichbar sein.

Auch in der Hessenpokal Runde sind beide Mannschaften gemeldet. Hier konnte die erste Hürde bereits genommen werden, denn bei der Auslosung der ersten Runde zogen beide Dörnberger Teams ein Freilos und starten damit erst in Runde 2.

Doch die Flying Hawks sind auch weiterhin auf der Suche nach Spielenden die Lust haben ein paar Pfeile fliegen zu lassen. Mehr gibt’s auf www.TSV-Doernberg.de.