Im Rahmen der "Polar. You Train We Coach Tour 2011" hat das Polar Event-Mobil beim Lauftreff in Dörnberg Station gemacht und ein normales Training zu etwas ganz besonderem werden lassen.

Die Teilnehmer konnten moderne Trainingscomputer in der Theorie und vor allem in der Praxis testen.

Dominik Roth von der Firma Polar und Jürgen Thomas vom Laufladen in Kassel hatten alle Hände voll zu tun um alle Läufer und Läuferinnen mit einer Uhr auszustatten und die vielen Funktionen der Uhren zu beschreiben.

Nachdem alle Ihren Trainingscomputer hatten, konnten die Laufgruppen nach Leistungsklassen starten.
Im Anschluss an die Laufeinheit wurden die Geräte von Dominik und Jürgen ausgelesen und gemeinsam mit den Läufern ausgewertet.

Die Veranstaltung ging dann mit kühlen Getränken und mit Bratwurst, zum auffüllen der Energiespeicher, zu Ende.

Bilder vom Polar Event findet ihr hier: ---> Bilder Polar Event