Am Samstag, den 17.10.2015 fand der diesjährige Panoramalauf des TSV Dörnberg 1894 e.V. statt. Mit dabei waren auch wieder 3 Teilnehmerinnen der Leichtathletikgruppe 10 - 18 Jahre des Trainers Henning  Weigel, welche mit viel Begeisterung an den Start über die 1,5km gingen. Die Teilnahme an dem Panoramalauf war gleichzeitig mit der Kreis-Cross-Meisterschaft des Leichtathletik-Sportkreises Wolfhagen gekoppelt, wodurch den Mädchen eine zusätzliche Motivation gegeben wurde.
Der Start um 13:30 für die U12-Klasse verlief erwartungsgemäß ohne nennenswerte Zwischenfälle. Einziges Manko: Die Temperaturen waren nicht die Besten, jedoch blieb der Regen aus. Leider fanden weniger Zuschauer als in den Jahren zuvor den Weg an die Strecke, was jedoch sämtliche Teilnehmerinnen nicht davon abschrecken konnte, an den Start zu gehen.
Nach 07:07 Min. kam Lisa Wenske als Erste der U12er-Klassen ins Ziel, gefolgt von ihrer Zwillingsschwester Lea mit 07:14 Min. Als Drittplatzierte konnte sich Alica Kurbjuweit mit 07:59 Min. in die Rangliste eintragen. Somit durften sich die Mädchen sowohl über Urkunden als auch Medaillen  der Kreis-Cross-Meisterschaft freuen.
Ein großer Dank gilt wie immer den Veranstaltern, welche mit Leib und Seele beim Ausrichten der Veranstaltung dabei waren.

panoramalaufla2015