HELAU beim TE ES VAU hieß es am Mittwochnachmittag in der von den Übungsleiterinnen geschmückten Mehrzweckhalle.
Die schon obligatorische Modenschau stellte alle verkleideten Kinder auf der Bühne ins Rampenlicht. Man erkannte viele Polizistinnen/Polizisten, Feuerwehrleute und natürlich Prinzessinnen mit Glanz und Freude. Schmetterlinge, Bienen schwirrten herum und viele Tiere waren so schlau alle  Spielstationen zu besuchen.
Stempel konnte die sie dabei sammeln beim Pustetennis und Kegeln, Stapellauf und Socken fühlen, Reifenzielwurf und Mattentreffwurf.

Man sah den kleine Leoparden Finn und das Legosteinmännchen Julian schwitzen und Fabian und Ronja die Bienchen flitzen.
Das kleine Möhrchen krabbelte und die Häschen/Mäuschen waren aus dem Häuschen. Bewundert wurde der Kürbis Romy von den Einhörnern Julie und Leni.
Eine Polonaise durfte nicht fehlen und das beliebte Hexenlied und Flitze Feuerzahn hielten Omis, Opis und die Eltern nicht auf den Bänken, alle schwangen das Tanzbein und der Tanzsaal war gut gefüllt.

kika1

kika3