Liebe Vereinsmitglieder,
auf Grund der nach wie vor schwierigen Corona Lage sieht sich der Vorstand des TSV gezwungen die für den 19.06.2021 angesetzte Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Nach der Abwägung von alternativen Möglichkeiten wie die Umsetzung einer digitalen Versammlung oder einer Entlastung durch Briefentscheidung sind wir einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass beide Formen in ihrer Realisierung nicht für den Großteil der Mitglieder anwendbar ist.

Unter Vorbehalt auf eine Besserung der Situation, verschieben wir die Jahreshauptversammlung auf den 11.09.2021.

Wir wünschen Allen weiterhin viel Kraft und Ausdauer um diese Pandemie zu überstehen.

Gerne können alle Mitglieder auch das digitale Sporterlebnis einzelner Sparten nutzen. Über die Video Plattform Zoom werden in den nächsten Wochen einige Sparten ein Online Training anbieten. Nähere Informationen hierzu bekommen sie bei ihrem jeweiligen Übungsleiter.

Bleiben sie fit und gesund!