Seit 130 Jahren steht der TSV Dörnberg für ein vielfältiges Sportangebot mit qualifizierten Übungsleitern. Gerade den Übungsleitern ist es zu verdanken, dass inzwischen über 800 Mitglieder regelmäßig die Angebote des Vereins nutzen.

Neben den sportlichen Aktivitäten liegt dem Verein auch die Pflege der Gemeinschaft am Herzen.

Wir möchten daher alle unsere Mitglieder zur Feier unseres 130-jährigen Bestehens einladen, um uns für die langjährige treue Mitgliedschaft zu bedanken.

Am 27.04.24. starten wir mit einer kleinen Wanderung durch unsere schöne Region in den Tag. Hierzu treffen wir uns um 13:00 Uhr am Frischemarkt Domrich in Dörnberg. Auf der 2–3-stündigen Tour werden wir euch mit Snacks und Getränken versorgen.

Wer nicht mitwandern möchte, den erwarten wir um 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dörnberg. Hier finden wir Zeit für nette Gespräche und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Ein kleines Programm wird den Abend abrunden.

Für eine gute Planung bitten wir euch, sich zur Teilnahme beim Vorstand oder euren Übungsleitern anzumelden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

130jtsv