Der TSV Dörnberg möchten alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zur Feier unseres 130-jährigen Bestehens einladen.

Am 27.04.24. starten wir mit einer kleinen Wanderung durch unsere schöne Region in den Tag. Hierzu treffen wir uns um 13:00 Uhr am Frischemarkt Domrich in Dörnberg. Auf der 2–3-stündigen Tour werden wir euch mit Snacks und Getränken versorgen.

Wer nicht mit Wandern möchte, den erwarten wir um 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dörnberg. Hier finden wir Zeit für nette Gespräche und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Essen und Getränke stehen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Ein kleines Programm wird den Abend abrunden.

Für eine gute Planung bitten wir euch, sich zur Teilnahme beim Vorstand, vorstand@tsv-doernberg oder telefonisch bei Stephan Schwarz unter 0151 1051 4255 anzumelden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!