Am 27.12.2018 brachen die Volleyballer des TSV Dörnberg auf, um eine weitere Etappe auf dem Habichtswaldsteig zu erwandern.
Diesmal führte uns die Strecke von Naumburg nach Waldeck am Edersee. Der Einstig zur Tour fand vom Parkplatz unweit der Hummelwerkstadt, einem Naturprojekt der Stadt Naumburg, statt. Im Zickzack über Land- und Forstwege erreichten wir gegen Mittag das Ballenbachtal. Hier ging es entlang des Bachlaufs in Richtung Böhne. Ab da führte der Weg wieder aufwärts bis hin zum Aussichtspunkt auf dem Sengelsberg. Mit dem Fernblick auf Schloss Waldeck wurde es Zeit für eine Rast. Bei diesem herrlichen Ausblick schmeckte die Ahle Worscht besonders gut. Während es auf der letzten Etappe entlang des Steinbachs bereits dämmerte erreichten wir am frühen Abend, nach 12 Kilometern, unsere Gaststätte in Waldeck.
In gemütlicher Runde ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

wiwavolleyball2018