Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison empfingen die Mixed Volleyballer des TSV Dörnberg die Mannschaft vom Tu.Spo. Rengershausen.
Der TSV war von Beginn an auf Spieltemperatur und kombinierte sich sehenswert über die Mittel- und Außenangreiferpositionen. Robin Volkwein wurde immer wieder gesucht und punktete zahlreich gegen bemühte Rengershäuser. Schnell ging der erste Satz mit 25:08 Punkten an die Habichte.
Dörnberg rotierte im Folgenden auf der Stellerposition und kam mit Schwung zurück aufs Feld. Der Tu.Spo. hatte sich inzwischen neu Aufgestellt und bot den Dörnbergern Paroli. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem beide Mannschaften abwechselnd in Führung gingen. Am Ende war es Ali Nazari der den entscheidenden Ball für den TSV im Feld des Gegners unterbrachte und den 25:23 Punkten Satzgewinn ermöglichte.
Mit der zwei Sätze Führung spielten die Dörnberger nun frei auf und konnten auch den Spielsatz mit 25:16 Punkten gewinnen.

Endstand TSV Dörnberg – Tu.Spo. Rengershausen 3:0 (25:08; 25:23; 25:16)

Für den TSV spielten: Gerrit Lindmeier, Ali Nazari, Robin Volkwein, Ahmad Shuaib Barakazai, Herbert Zimmer, Weronika Krolak, Gerwin Weigel, Anna Sziele, Johanna und Stephan Schwarz