Übungsleiter

martin 150Martin Feldmann
Tel.: 0 56 06 / 94 21
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wer? Alle, die Lust am Laufen haben.

Wann?
Mittwoch 18.45 bis 20.00 Uhr
Sonntag 9.30 Uhr

Einsteiger Training: Nach Absprache.

Wo? Treffpunkt am Rathaus in Dörnberg


Lauf dich fit!

Hast Du auch keine Lust mehr, allein zu joggen?
Dann komm zum Treffpunkt und lauf mit!

Seit März 2006 sind wir mit unserem Lauftreff nun schon in Aktion. Keiner weiß, wie viele Kilometer wir inzwischen gemeinsam hinter uns gebracht haben, aber eines ist sicher: Viel Spaß haben wir immer, wenn wir losziehen! Egal, ob wir uns zum gemütlichen Joggen durch Feld, Wald und Wiese treffen oder zusammen an einem Volkslauf teilnehmen – als Mitläufer oder auch als lautstarke Unterstützung an der Strecke.

Einsteiger und Fortgeschrittene treffen sich jede Woche mittwochs zum gemeinsamen Laufen auf unterschiedlich schweren und langen Strecken.
Bei Bedarf bieten wir auch Anfängerkurse an.

Die Frühaufsteher treffen sich zusätzlich jeden Sonntag morgen zu ein paar extra Runden.